Cellulite an Oberschenkeln loswerden, Hausmittel gegen Cellulite, wirksame Methoden gegen Cellulite – das sind einige der häufigsten Phrasen, die Frauen bei Google eingeben. Cellulite ist der größte Feind unserer Figur. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieses Problem Männer nicht betrifft. Wenn Sie Cellulite ein für allemal entfernen wollen – kämpfen Sie endlich um schöne und glatte Haut. Wir stellen Ihnen die besten Methoden gegen Cellulite vor.
Cellulite – was ist das?
Cellulite ist eine dellenförmige Veränderung der Hautoberfläche und betrifft vor allem die Oberschenkel, Pobacken und den Bauch. Es gibt verschiedene Arten von Cellulite. Die leichteste Form von Cellulite ist erst dann sichtbar, wenn wir die Haut drücken, und die stärkste Form ist leider mit bloßem Auge sichtbar. Testen Sie also so schnell wie möglich geprüfte Methoden, um Cellulite ein für allemal loszuwerden!
Cellulite bekämpfen? Diese Methoden sind am besten!
Cremes gegen Cellulite
Das ist die beliebteste Methode gegen Orangenhaut. Die Cremes gegen Cellulite sind wirksam und einfach in der Anwendung, und die Mehrheit von ihnen erfordert keine Massage – sie müssen nur in die Haut einmassiert werden. Ist eine solche Methode wirksam? Ja, aber es gibt hier ein paar Bedingungen.
- Ihre Creme gegen Cellulite muss eine gute Zusammensetzung haben und reich an aktiven Inhaltsstoffen sein.
- Sie müssen zusätzlich auch Sport treiben – das ist sehr wichtig, denn anderenfalls ist es unmöglich, Cellulite zu bekämpfen.
Was sollten die Cremes gegen Cellulite enthalten?
- Retinol (die reine, aktive Form von Vitamin A) – ist das wunderbare Vitamin mit revitalisierenden Eigenschaften, beeinflusst sehr gut die Elastizität der Haut.
- Ginkgo – ist ein populärer Inhaltsstoff der Cremes gegen Cellulite, denn er verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen, stärkt die Blutgefäße und sorgt für die Elastizität der Haut.
- Kreatin – ist ein sehr wirksamer Inhaltsstoff der Produkte gegen Cellulite, denn zusammen mit Koffein ist es imstande, die Fettverbrennung anzuregen und die Haut zu glätten.
- Koffein verbessert darüber hinaus den Blutkreislauf und entgiftet den Körper, was beim Kampf gegen Cellulite sehr wichtig ist.
- Ginkgo – ist das Elixier der Jugend, das die Haut reinigt und stärkt, Schwellungen reduziert und der Haut notwendige Vitamine (B1, B2, C) und Mineralien liefert.
- Algen – sorgen für das richtige Feuchtigkeitsniveau, verbessern den Blutkreislauf und, was sehr wichtig ist, regulieren die Absorption von Blutgefäßen.
Massage gegen Cellulite
Die Massage ist eines der wichtigsten Elemente beim Kampf gegen Cellulite, denn mechanische Methoden reduzieren sehr gut das Fettgewebe, verbessern den Lymphkreislauf und beugen der Fettansammlung vor. Verwenden Sie zur Massage ein spezielles Massage-Gerät. Eine gute Idee ist auch Trockenbürsten – machen Sie eine solche Massage am besten morgens. Das ist nämlich eine der beliebtesten Methoden gegen Cellulite nicht nur an Oberschenkeln, sondern auch am Bauch.
Dank der Massage verbessern Sie den Blutkreislauf in den Hautzellen und stimulieren den Lymphkreislauf, was den Körper entgiftet und von überschüssigem Wasser befreit.
Peeling gegen Cellulite
Das ist die populärste Methode gegen Orangenhaut. Das Peeling ist wirksam, denn es entgiftet den Körper und stimuliert den Lymphkreislauf – ähnlich wie eine gute Massage. Wichtig ist hier jedoch nicht nur die Methode – Sie müssen nämlich auch ein gutes Produkt wählen. Verwenden Sie dazu am besten den Kaffeesatz, denn Koffein verbessert den Blutkreislauf am wirksamsten und beugt zugleich einem Lymphödem vor.